Leben im WohnparkPlus "Im großen Eichen" in Bauschheim
Leben im WohnparkPlus "Im großen Eichen" in Bauschheim

Pro Salus stellt sich vor

Der Krankenpflegedienst Pro Salus wurde im April 1993 in Mainz von Marianne Frerichs und Martin Steinmann als Familienbetrieb in Mainz gegründet und zum Teil schon in der zweiten Generation weitergeführt.

Wir haben schon weit vor der Einführung der Pflegeversicherung ein breites Angebot an pflegerischen Dienstleistungen aufgebaut und zählen zu den größten Anbiertern in der Region.

 

Schon 1999 haben wir ein Konzept zur pflegerischen Betreuung einer Wohnanlage entwickelt und dies konsequent zur 24 Stunden Pflege ausgebaut.

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns mit dem "Bielefelder Modell". Wir entwickeln dies für uns weiter, setzten das Projekt um und beraten Interessenten.

 

Hier finden Sie uns

Wohnparkplus

Im großen Eichen

Rheingauer Str. 27

Bauschheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

06142-961990

Pflege 24-Stunden 

 

06142- 96199-32

                     -33

Verwaltung

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Steinmann und Annette Frerichs